Infos & Service

Alles, was Sie wissen müssen
Hundenasen

Öffnungszeiten

Wir haben werktags von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Bitte bringen Sie ihren Hund bis 10:00 Uhr, da wir dann mit den Spaziergängen und Outdoor Aktivitäten anfangen. Sollte es doch einmal später werden, melden sie sich bitte einfach.

Preise

Ganztagesbetreuung

Während jeder Ganztagesbetreuung bieten wir:

  • Betreuung ihres Hundes zwischen 7 und 19 Uhr
  • Spaziergänge in zusammenpassenden Hundekleingruppen
  • Spiel und Spaß mit vielen anderen Hunden
  • Essen der Firma Schlemmermaul, Leckerlis und kleine Kauartikel
  • Kopfarbeit (Schnüffelspiele, Balancekissen, Hindernis Parcours…)
  • Viele Streicheleinheiten
pro Tag 49,-

Probetag

Inkludiert eine Halbtagesbetreuung (bis zu 6 Stunden). Der Probetag kann auch aufgeteilt werden (z. B. einmal 2 Stunden und einmal 4 Stunden) um den Einstieg für besonders schüchterne Hunde zu erleichtern.

  • 1 Spaziergang
  • Spiel und Spaß mit anderen Hunden
  • Leckerlis und Kauartikel

Vor dem Probetag empfehlen wir ein kostenloses Kennenlernen, um ihnen und ihrem Hund den Hundehort zu zeigen und allfällige Fragen zu beantworten. Einfach einen Termin vereinbaren...

Halbtag 30,-

Warum wir uns wünschen, dass ihr Hund mehrmals im Monat kommt?

Je öfter Ihr Hund zu uns kommt, um so sicherer und wohler fühlt er sich bei uns. Er lernt die Menschen und Hunde, sowie die Tagesstruktur im Hundehort kennen. Ist er oft da, hat er seinen fixen Platz im Rudel und kennt auch die Eigenarten der anderen Hunde schon. Außerdem ist er sich sicher, dass er von seinem Menschen wieder abgeholt wird und kann somit die Zeit, die er hier ist, genießen.