Ausflug ins Grüne

Love is in the air...

Früüüüüüühling

Am 26.03.2019 machen wir einen Frühlingsausflug!

Ziel ist der Schwarzenbergpark im 17. Bezirk bei Neuwaldegg. Dorthin gelangen wir gemeinsam mit der Straßenbahn. Ein ca. halbstündiger Fußmarsch bringt uns von der Ausstiegstelle quer durch den Park zur Tiefauwiese. Mit fast 80.000 m2 Fläche ist hier nicht nur eine der größten Hundeauslaufzonen, sondern auch eine der schönsten in Wien! Hier lässt es sich schon einige Zeit aushalten. Unsere Hunde können toben und spielen, ausgiebig schnüffeln oder einfach nur chillen. Zur Stärkung nehmen wir Knabbereien und frisches Wasser mit! Retour geht es abschließend über einen anderen Weg, damit auch hier noch einige Eindrücke gesammelt werden können.

Um diesen Ausflug entspannt aber auch sicher zu gestalten, haben wir für je zwei Hunde einen Betreuuer mit. Somit können leider nur maximal 10 Hunde beim Ausflug teilnehmen.

Wenn du deinem Liebling also mal einen richtig coolen Tag in der Natur unter lauter Hundefreunden ermöglichen willst, dann melde ihn doch einfach für diesen Tag bei uns im Hundehort Wien an.

Hier nochmal die Eckdaten:

Wann?

26.03.2019; um 09:30 wollen wir vom Hundehort losfahren. Also am Besten schon früher den Hund bei uns abgeben

Wohin?

Ziel ist der Schwarzenbergpark im 17. Bezirk

Was braucht Fellnase mit?

Für die Straßenbahnfahrt benötigen wir einen passenden Beisskorb. Und natürlich eine Leine...

Um Fahrschein, Kauartikel und frisches Wasser kümmern wir uns!

Rückkunft?

Ab 16 Uhr sind wir wieder im Hundehort zurück

Kosten?

Ein normaler Tagesaufenthalt im Hundehort Wien

Schlechtwetter?

Bei Regen werden wir unseren Ausflug leider nicht unternehmen und verbringen den Tag im Hundehort. Ist es allerdings kühl, bewölkt oder nebelig sind wir auf jeden Fall unterwegs!

 

Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag!!

Das Team vom Hundehort und unsere fleißigen Helferlein

Zurück