Kurti und die Chefpartie (Teil 2)

Die Prinzessinnen

Die Prinzessinnen

Wer glaubt, dass die zwei Mädls schüchtern sind und sich alles gefallen lassen, der irrt sich aber gewaltig. Mit meiner tollpatschigen Art ist es wohl doch ein-, zweimal vorgekommen, dass ich sie ungestüm niedergelaufen habe, wenn ich gerade beim wilden herumtollen war. Oder dass ich mich unabsichtlich auf den Plüschhai, der als ihr Schlafplätzchen dient, draufgesetzt habe. Ohoh, da haben die zwei mit mir geschimpft. Auch wenn eine der beiden Mädls von jemanden belästigt wird (manchmal reicht schon ein schiefer Blick), kommt schon ihre Schwester und verbellt den Hallunken. Sonst sind aber beide streichelweich und super kuschelig. Und sie sind auch echte Stars! Sie werden so oft in der Hundezone bewundert, dass sie sicher bald anfangen, Autogramme zu geben.

Zurück