Wir sind ausgezeichnet

...mit den besten Empfehlungen!

Ein Leben ohne Hund ist wie Tanzen ohne Musik

Ein Jahr lang haben wir unser ganzes Herzblut und Hirnschmalz in unser Projekt „Hundehort“ gesteckt, um dieses Jahr endlich eröffnen zu können. Wir haben groß umgebaut, mit Liebe eingerichtet, sind behördlich zertifiziert und jetzt mit Elan bei der Sache.

Dafür haben wir jetzt nicht nur von der Wirtschaftsagentur Wien eine Auszeichnung bekommen (im Bild mit Herrn Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke), sondern auch schon viel Lob und Zuspruch von euch Hundebesitzern!

Danke für euren zahlreichen Zulauf und den Vertrauensvorschuss, den Ihr uns bei der Betreuung eurer Lieblinge entgegenbringt. Wir werden weiter unser ganzes Engagement in den Hundehort einbringen!

Da wir mit den großartigen Hunden in unserer Betreuung schon so viel erleben durften, haben wir eine neue Seite auf unserer Homepage erstellt, um euch mit Fotos an vielen dieser Momente teilhaben zu lassen.

Zurück