Der Hundehort mitten in Wien

Herzlich willkommen! Unsere Tagesstätte befindet sich mitten in Wien, ganz in der Nähe des Rathauses. Durch unsere großzügig angelegten Räume, die Nähe zu vielen Grünbereichen, aber vor allem durch unser liebevolles und kompetentes Betreuungsteam sind wir der ideale Ort für alle, die ihren Liebling tageweise in gute Hände geben wollen.


Willkommen im Hundehort

Das sind wir, so läufts bei uns!

Ein Tag im Hundehort

Wir sind keine Stubenhocker – bei uns ist immer was los! Ein paar Einblicke, wie ein Tag im Hundehort abläuft.

Mittagspause im Hundehort

Toben, spielen, spazieren... Da hat man sich ein Päuschen verdient!

Essen im Hundehort

Für einen perfekten Tag muss natürlich auch das kulinarische Wohl passen!

Voraussetzungen

Ganz neu im Hundehort? Das gilt es zu beachten, bevor uns ihr Hund im Hundehort regelmäßig besuchen kann.


Hundeliebhaber: Aufgepasst!

Monatsrückblick

Jedes Monat machen wir einen kleinen Fotorückblick, um euch einen Einblick zu geben, wie es so bei uns zugeht!

Hier geht es zu den Fotos!

Buche gleich eine Ganztagesbetreuung für deinen Liebling

Über diesen Link kannst du einen Termin für deine Fellnase reservieren:

Termin hier buchen

Es gibt viele Gründe, einen Tag im Hundehort zu verbringen …

  • Spiel und Spaß mit Artgenossen
  • Sozialisierung durch Kennenlernen unterschiedlicher Rassen und deren Körpersprache
  • Körperliche und geistige Forderung
  • Festigung der Grundkommandos
  • Keine Langeweile allein zu Hause

… oder einfach um seinem Hund einmal zu sagen: „Thank you for being my friend“

Das sagen unsere (zweibeinigen) Kunden

Man spürt die Liebe der herzlichen Besitzerin und ihres tollen Teams zu den Hunden - jeder wird individuell betreut und auf den Charakter eines jeden Hundes wird eingegangen - wirklich zu empfehlen!!! Der Hort ist super ausgestattet und das Ambiente ist zum Wohlfühlen - da möchte man als Mensch auch gleich dort bleiben :-) Daumen hoch für Hundehort Wien!!

Sabine W.

Sehr nett und kompetent.

Neu renovierte Räume und viel Platz. Park in unmittelbarer Nähe. Top.

Werner S.

Sehr kompetente und liebevolle Betreuung. Viel Platz zum Spielen, Hundezone gleich vis a vis. Mit freundlichem Service werden auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Durch das regelmäßige Training hat sich bei unserer Luna das Sozialverhalten deutlich gebessert und sie hat jede Menge Kunststücke dazugelernt.

Markus P.

Einfach die Besten!

Uschi, Christian und Team haben einen richtig tollen Ort für Vierbeiner geschaffen. Sehr sauber, modern, groß (mehrere Zimmer zum Spielen, Herumtoben und Schlafen) und mit ganz viel Liebe zum Detail. Mit Abstand der beste Hundehort Wiens.

Und menschlich stimmt hier ebenfalls alles. Professionell, mit Liebe und guter Stimmung kümmern sie sich um unsere beiden Galgos. Der Hundehort 1080 ist für unsere beiden Rüden ein zweites Zuhause geworden - und so fühlt es sich auch an.

I highly recommend this place!

Raimund H.

Flexibel, aufmerksam, hilfsbereit - einfach TOP! Kann ich jedem Hundebesitzer nur wärmstens empfehlen! Drinnen viel Platz und ideal ausgestattet, schönste Hundezone Wiens gleich vis-a-vis! Hund ist begeistert (ich auch :-)).

Lea G.

Best place for your loved ones if he/she can´t be with you! Second house! Thank you Uschi and of course the rest of the team!!!

Selmina M.